Hallo, weiß jemand, ob Kinder ab 6 Jahren elektrische Bürsten benutzen dürfen?
elektrische Bürsten
Ja, natürlich können sie das, sogar besser. Es ist besser, von klein auf ein Auge auf die Suba zu haben. Ich habe meinem Sohn eine smilesonic Bürste geschenkt und er ist glücklich damit. Die schicke weiße Schachtel, wenn du sie umdrehst, kannst du die Verpackung und die Eigenschaften dieser Bürste sehen: Was ist in dem Set enthalten? Eigentlich die Zahnbürste selbst, drei austauschbare Bürstenköpfe, ein Ladegerät, ein Aufbewahrungsetui und eine Anleitung (Benutzerhandbuch): Sie sitzt bequem, verrutscht nicht wegen ihrer matten Oberfläche und ist ziemlich leicht. Die Zahnbürste funktioniert mit einem wiederaufladbaren Lithium-Akku mit einer Kapazität von 600 mAh. Die volle Ladezeit beträgt 6 bis 12 Stunden. Bisher habe ich noch keine negativen Aspekte gefunden. Mein Sohn mag diese Bürste sehr. Zahnhygiene ist eine ernste Angelegenheit. Das merkt man aber erst, wenn man älter wird. Als ich jung war, konnte ich mit meinen Zähnen auf den Draht beißen. https://smilesonic.com/de/wie-finde-ich-die-beste-elektrische-zahnbuerste-fuer-meine-kinder/
Letzter Beitrag: bestimmte Hobbys Unser neuestes Mitglied: SUPER100 AGEN QQ SLOT ONLINE T... Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen