gutes Qualitätsgarn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

gutes Qualitätsgarn.

Themenstarter
(@mustithe)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo zusammen. Meine Großmutter wird demnächst 80 Jahre alt. Einmal sprach sie davon, wie schön es für sie wäre, Socken für ihre Enkelkinder zu stricken. Da sie bald Geburtstag hat, haben wir beschlossen, ihr ein Set mit gutem, hochwertigem Garn zu besorgen. Aber wo?

1 Antwort
(@therch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo. Es ist sehr nett von dir, dass du dich dazu entschieden hast, das zu tun. Ich liebe Stricken. Und ich kaufe immer Qualitätsgarn von diese Website . So eine Qualität habe ich noch nirgendwo gesehen. Vor kurzem habe ich meine Socken gebunden und bin in die Berge gegangen, in den Schnee. Die Beine waren immer warm, der Stoff hielt Kälte und Wasser ab. Außerdem ist die Auswahl an Stoffen sehr groß, und man kann sehr schöne und modische Sachen nähen. Meine Freundin macht Socken und Handschuhe auf Bestellung, sie hat mir diese Seite empfohlen, wofür ich sehr dankbar bin. Sie selbst kauft dort immer alle Materialien. Ich wünsche deiner Großmutter gute Gesundheit und hoffe, dass ihr die von mir empfohlenen Stoffe gefallen werden.

Antwort
Teilen: