Benachrichtigungen
Alles löschen

Hosenträger

Themenstarter
(@calasts)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo, Leute. Ich bin 35 Jahre alt und habe mich beim Lächeln wegen meiner schiefen Zähne immer unwohl gefühlt. Da ich mich entschieden habe, eine Zahnspange zu tragen, würde ich gerne wissen, ob es sinnvoll ist, sie in diesem Alter einzusetzen? Danke

1 Antwort
(@thessaw)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo. Zuerst möchte ich dir antworten, dass das Alter nie der wichtigste Faktor ist, aber wenn du sie bald bekommst, werden deine Mundgesundheit und dein Selbstvertrauen gestärkt. Ich habe meine Zahnspange allerdings erst mit 38 Jahren bekommen. Am Anfang war ich auch im Dilemma, ob sie nützlich ist oder nicht. Mein Freund, der eine Zahnspange trägt und damit sehr einverstanden ist, schlug mir vor, zu seinem Arzt zu gehen. Also gingen wir zu  www.drhorvath.de und besprachen das Thema mit dem Fachmann. Gleich zu Beginn warnte er, dass jeder, der sagt, das Alter sei die Einschränkung, keine guten Erfahrungen gemacht hat. Danach entschied ich mich endgültig für eine Zahnspange und etwa anderthalb Jahre später hatte ich gerade Zähne und ein schönes Lächeln. Ich würde aber auch sagen, dass die Effektivität des Verfahrens von dem Spezialisten abhängt. Wenn er seinen Job richtig angeht, wird das Ergebnis fantastisch sein. Du

Antwort
Teilen: