Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich brauche LEDs

Themenstarter
(@forater)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo, ich brauche LEDs für mein neues Zimmer. Ich habe vor einer Weile ein paar LEDs im Internet gekauft, aber sie sind schnell kaputt gegangen. Hattest du schon mal so eine?

1 Antwort
(@therch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo, ich stand vor dem gleichen Problem. Ich brauchte einige neue Möbel für das Zimmer meines Kindes. Ich habe dem Zimmer einen neuen Anstrich verpasst, neue Vorhänge und Möbel gekauft, aber irgendetwas schien zu fehlen. Ich beschloss, mich im Internet nach LED-Leuchten umzusehen. Dann gab es einen Ausverkauf, und es kostete mich nur ein paar Cent, aber leider leuchtete keine der LEDs zu irgendeinem Zeitpunkt während des Prozesses. Ich beschloss, nicht zu versuchen, an ihnen zu sparen, und kaufte stattdessen LEDs von dieser Website https://www.gluehbirne.de/ . Mein Arbeitskollege hat mich auf diesen Shop aufmerksam gemacht. Sie bieten eine umfassende Auswahl an Waren an. Jeder Artikel ist von sehr hoher Qualität. Ich habe mich auch für die Standard-Glühbirnen entschieden, und sie haben sich in den letzten Monaten sehr gut bewährt. Sie haben eine blendende Leuchtkraft, fast wie neu. Ich hoffe wirklich, dass Ihre Frage und meine anschließende Antwort für Sie hilfreich waren.

Antwort
Teilen: