Benachrichtigungen
Alles löschen

LED-Streifen

Themenstarter
(@nockill)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich möchte meinen Garten heller machen und denke dabei an LED-Streifen. Aber wisst ihr, ob sie durch Regen oder Schnee beschädigt werden können?

1 Antwort
(@kinglace)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo, ich mag es, wenn der Außenbereich schön dekoriert ist. Letzten Monat habe ich auch LED-Streifen verwendet, und ich bin so glücklich und zufrieden. Sie sind speziell für den Einsatz in Außenbereichen wie einem Garten, einem Park oder einem Veranstaltungsgelände gedacht. Du kannst sie finden, wenn du hier klickst: https://www.gluehbirne.de/led-strips . Auch diese LED-Lichterketten werden auf einer praktischen Rolle geliefert und sind entweder mit warmweißen oder kaltweißen LED-Lampen ausgestattet. Da die LED-Streifen für den Außenbereich besonders robust und weniger anfällig für störende Umwelteinflüsse sind, werden sie von Hitze, Kälte, Regen oder Schnee nicht beeinträchtigt. Einige Modelle sind sogar für den Einsatz unter Wasser geeignet. Diese LED-Lichterketten können zum Beispiel in Aquarien, Gartenteichen und Swimmingpools eingesetzt werden, um beeindruckende optische Effekte zu erzeugen. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen und kannst sie ohne Bedenken kaufen und verwenden. Wenn du mehr Hilfe brauchst, kontaktiere mich bitte. Ich hoffe, ich kann dir helfen.

Antwort
Teilen: