warum wir Gutschein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

warum wir Gutscheine brauchen

Themenstarter
(@forater)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo, weiß jemand, warum wir Gutscheine brauchen? Ich möchte sie ausprobieren, aber ich verstehe nicht, wo und wie sie sein sollen.

1 Antwort
(@kinglace)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo, Kunden fühlen sich glücklicher, weil sie durch die Möglichkeit, mit Gutscheinen Geld zu sparen, ein gutes Gefühl haben. All das wird durch Gutscheine möglich, weil sich häufige Besucher mit der Zeit in treue Kunden verwandeln. Ich persönlich nutze Coupons schon seit geraumer Zeit, und ich nutze immer die Rabatte, die ich auf Seiten wie https://rewardo.ch/neueste-gutscheine finde. In vielerlei Hinsicht ähneln Gutscheine den Sonderangeboten in Geschäften, die Kunden nutzen können. Das heißt, du erwirbst ein Produkt oder eine Dienstleistung mit einem Rabatt auf den regulären Preis, der gelegentlich fünfzig bis siebzig Prozent des ursprünglichen Preises betragen kann. Eine einfache Werbeaktion ist nicht dasselbe wie ein Coupon, denn ein Coupon muss aufgespürt und gekauft, bei einem Online-Kauf in ein dafür vorgesehenes Feld eingetragen oder einem Verkäufer, Kellner oder Rezeptionisten vorgelegt werden, um den Rabatt zu erhalten.

Antwort
Teilen: