Hallo, weiß jemand, was Vollspektrum-LEDs sind? Mein Chef sagte mir, ich solle gute Geschäfte mit Vollspektrum-LEDs finden, aber ich weiß nicht einmal, was das ist.
Was sind Vollspektrum-LEDs?
Vollspektrum-LED-Leuchten sind eine Art von LED-Beleuchtung, die ein breites Spektrum an Lichtwellenlängen liefert, ähnlich wie das natürliche Sonnenlicht. Sie werden manchmal auch als "Tageslicht" oder "natürliches" LED-Licht bezeichnet. Herkömmliche LED-Leuchten strahlen in der Regel Licht mit bestimmten Wellenlängen ab, was zu einem engen Farbspektrum führen kann und möglicherweise nicht das gesamte Spektrum an Licht liefert, das der Mensch für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden braucht. LED-Vollspektrum-Lampen hingegen ahmen das natürliche Sonnenlicht nach, indem sie Licht in einem breiten Spektrum von Wellenlängen aussenden, darunter blaues, grünes, rotes und infrarotes Licht. LED-Vollspektrum-Lampen werden in Wohnungen, Büros und anderen Innenräumen immer beliebter, da sie ein natürlicheres und ausgewogeneres Licht abgeben, das die Stimmung, das Energieniveau und den Schlafrhythmus verbessern kann. Bei der Suche nach Geschäften, die Vollspektrum-LED-Lampen verkaufen, sollten Sie prüfen diese Website
Letzter Beitrag: bestimmte Hobbys Unser neuestes Mitglied: SUPER100 AGEN QQ SLOT ONLINE T... Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen