Meine Mutter brauch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine Mutter braucht euren Rat

Themenstarter
(@therch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo zusammen. Meine Mutter braucht euren Rat. Wir sind in ein neues Haus gezogen und sie weiß nicht, wie sie unsere Sachen organisieren soll und wohin sie sie stellen soll. Bitte berät sie, was sie in dieser Situation tun kann.

1 Antwort
(@saftever)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo. Ein Umzug in ein neues Haus ist immer eine chaotische Sache. Ich glaube, ich weiß, was sie in dieser Situation tun kann. Letztes Jahr sind wir in ein neues Haus gezogen. Und dort wusste sie nicht, wie sie Ordnung schaffen und wo sie unsere Sachen hinstellen sollte. Unser Haus sah so unordentlich aus. Sie machte sich auf die Suche nach einer Lösung, wie sie es sauber machen konnte. Nach einigen Recherchen fand sie die Antwort auf ihre Frage. Sie fand sehr schöne Aufbewahrungsboxen . Sie bestellte diese Boxen für Damen- und Herrenschuhe und für viele andere Sachen. Ihre Bestellung kam sehr schnell. Das hatten wir nicht erwartet. Nachdem sie ihre Bestellung erhalten hatte, fing sie an, unsere Sachen in die Kartons zu packen. Danach sah unser Haus so sauber aus. Alles war an seinem Platz. Ich denke, jeder braucht diese Aufbewahrungsboxen, wenn er in ein neues Haus umzieht. Sie helfen uns dabei, unsere Sachen im neuen Haus wiederzufinden.

Antwort
Teilen: