Ich weiß sehr wohl, dass eine Gesprächstherapie für mich fast unmöglich ist. Nachdem ich vier Jahre lang mit cmht zu tun hatte, fällt mir nichts mehr ein, was mir helfen könnte, und ich verliere das Interesse.
Deshalb hat man mir die Möglichkeit gegeben, an einer Forschungsarbeit teilzunehmen. Ich erhalte Gehirnscans und beantworte täglich Fragen darüber, wie sich Traumata auf das Gehirn auswirken. Außerdem bekomme ich in London einen Tag frei für den Scan. Ich vermute, sie werden mir Bilder zeigen und beobachten, wie mein Gehirn reagiert.
Hat noch jemand ein solches Angebot erhalten oder daran teilgenommen?
Wurden Sie gebeten, an einer Studie teilzunehmen?
Ich habe an einer Studie über eine App zur psychischen Gesundheit teilgenommen, aber es war reine Zeitverschwendung, weil die Software schrecklich war. Das Projekt, an dem Sie arbeiten, scheint viel mehr zum Wissen beizutragen. Ich hoffe, es ist nicht zu schwierig; es klingt zumindest lohnenswert.
Letzter Beitrag: bestimmte Hobbys Unser neuestes Mitglied: SUPER100 AGEN QQ SLOT ONLINE T... Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen