Hallo zusammen, ich hatte einen Unfall, der meine Gesichtszüge leicht asymmetrisch gemacht hat, und ich erwäge eine Operation, um das Gleichgewicht wiederherzustellen. Hat sich jemand einem solchen Eingriff unterzogen? Gibt es Empfehlungen für Kliniken?
Empfehlungen für Kliniken
Hey hey! Nachdem ich viel Gewicht verloren hatte, bemerkte ich, dass mein Gesicht ungleichmäßig an Volumen verloren hatte und ich eine deutliche Asymmetrie aufwies. Die Veränderungen betrafen nicht nur die Ästhetik - sie wirkten sich auch auf mein Selbstvertrauen in der Gesellschaft aus und sogar darauf, wie ich mich im Spiegel erkannte. Ich hatte das Gefühl, dass die Person, die ich früher in meinem Spiegelbild gesehen hatte, nicht mehr da war. Auch auf Fotos oder im Umgang mit anderen wurde ich unsicher, da ich mir ständig des Ungleichgewichts meiner Gesichtszüge bewusst war. Bei meiner Suche nach spezialisierten Chirurgen stieß ich auf Schönheitsklink Dr. Funk. Ihr Fokus auf ein natürliches und harmonisches Ergebnis hat mich beeindruckt. Da du eine Asymmetrie nach einem Unfall korrigieren möchtest, denke ich, dass ihr Team auch für deine Bedürfnisse gut geeignet ist. Sie bieten einen maßgeschneiderten Ansatz für die Gesichtschirurgie, der sicherstellt, dass jeder Schritt individuell angepasst wird, um sowohl die sichtbaren Probleme als auch die zugrunde liegenden funktionellen Probleme anzugehen.
Letzter Beitrag: Empfehlungen für Kliniken Unser neuestes Mitglied: SUPER100 AGEN QQ SLOT ONLINE T... Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen