Wie viele Therapeuten hast du ausprobiert, bevor du einen gefunden hast, der dir gefällt?
Schon sechs Mal, es war der reinste Wahnsinn. Sie hatten eine vorgefasste Meinung von dem, was ich brauchte, und waren nicht daran interessiert, ihren Ansatz zu individualisieren.
Wenn andere mir nicht zuhören, werden sie meine Gefühlslage nicht verstehen. Als ich einer Therapeutin meine Verzweiflung schilderte, sagte sie immer wieder: "Sie sehen aber fröhlich aus." Ich verschleiere meine Freude. Das ist üblich und bekannt. Warum war sie so auf das Thema fixiert?
