Bitte hilf mir bei ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte hilf mir bei meinem Problem.

Themenstarter
(@calasts)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Ich habe ein Problem mit dem Zähneputzen. Ich habe schon viele Zahnbürsten gewechselt, aber keine von ihnen konnte mir bei meinem Problem helfen. Ich habe immer Essen zwischen meinen Zähnen. Bitte hilf mir bei meinem Problem.

1 Antwort
(@ticamin)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo. Das ist ein schlechtes Gefühl, wenn man Essen zwischen den Zähnen spürt. Meiner Meinung nach liegt das Problem bei deiner Zahnbürste. Letztes Jahr hatte ich das Gefühl, dass ich meine Zähne falsch putze. Ich spürte nämlich immer einen schlechten Geruch und Essensreste. Ich erzählte meinem Freund von meinem Problem. Er empfahl mir die Zahnbürste von Smilesonic Ich konnte nicht glauben, dass mein Problem in meiner alten Zahnbürste lag. Aber ich beschloss, sie auszuprobieren. Ich bestellte sie online. Sie kam sehr schnell. Ich hatte nicht damit gerechnet. Ich begann sie zu benutzen. Nach der zweiten Anwendung bemerkte ich, dass das kleine Problem verschwunden war. Ich war so froh, dass mein Problem gelöst war. Ich bin sicher, wenn Sie diese Zahnbürste ausprobieren, werden Sie Ihre Zähne richtig putzen, denn mit dieser Zahnbürste können Sie nichts falsch machen. Auch Ihr Problem wird verschwinden. Ich denke, meine Informationen waren nützlich und ich habe Ihnen geholfen.

Antwort
Teilen: