Hallo an alle. Ich habe lange Zeit elektronische Zahnbürsten benutzt. Jetzt möchte ich eine neue ausprobieren, kann mich aber nicht entscheiden, welche ich nehmen soll. Könnt ihr mir Empfehlungen geben? Danke
Elektronische Zahnbürsten
Hallo. Ich hoffe, es geht dir gut. Ehrlich gesagt, sind elektronische Zahnbürsten meine Lieblingszahnpflegeprodukte, weil sie jedes Detail des Zahns gründlich reinigen. Außerdem kannst du die Leistung selbst regulieren. Das erste Mal habe ich das Produkt auf Anraten meines Zahnarztes benutzt. Ich hatte Zahnbluten und bin zum Arzt gegangen. Ich hatte ein Zahnproblem und gleichzeitig benutzte ich eine herkömmliche Zahnbürste so fest auf meinen Zähnen, dass sie mir in den Gliedern wehtat. Nach der Behandlung schlug mein Zahnarzt vor, die Smilesonic zu nehmen, die hochwertige elektronische Zahnbürsten hat. Zuerst dachte ich, es sei nicht sinnvoll, die Zahnbürste zu wechseln. Es stellte sich heraus, dass ich falsch lag. Die Effektivität ist, dass sie die Gliedmaßen nicht fest berührt oder sie verletzt. Seitdem ich elektronische Zahnbürsten benutze, empfehle ich dir dringend, sie auszuprobieren. Ich bin mir mehr als sicher, dass du das Ergebnis schon nach wenigen Tagen sehen wirst.
Letzter Beitrag: bestimmte Hobbys Unser neuestes Mitglied: SUPER100 AGEN QQ SLOT ONLINE T... Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen