Benachrichtigungen
Alles löschen

Fliesen

Themenstarter
(@calasts)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo! Ich habe vor, die Fliesen in der Nähe meiner Haustür zu ersetzen. Aber als ich das das letzte Mal gemacht habe, hat sich zu viel Moos zwischen den Fliesen gebildet. Wie kann ich das jetzt vermeiden?

1 Antwort
(@millows)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo. Ich verstehe deine Bedenken vollkommen! Letztes Jahr habe ich eine sehr teure Renovierung meiner kleinen Vor-Tür-Terrasse in Auftrag gegeben. Ich wollte mehr Holzdetails, mehr Marmorakzente und eine andere Art von Fliesen hinzufügen. Alles sah toll aus, bis die Fliesen verlegt wurden. Die Arbeiter benutzten eine seltsame gelbe Flüssigkeit für die Zwischenräume zwischen den Fliesen. Sie versicherten mir, dass die gelbe Farbe in ein paar Wochen verschwinden würde. Ich saß in der Falle. Ich habe sie bezahlt. Aber die gelbe Farbe war immer noch da! Alles auf meiner Terrasse war perfekt, bis auf die GELBEN Streifen! Also beschloss ich, die Fliesen selbst neu zu verlegen. Ich schaute im Internet nach und sah, dass viele Leute Bodentrik Versiegelung für die Fliesenverlegung empfahlen. Es wurde mir mit einer Anleitung geliefert, also habe ich alles so gemacht, wie es geschrieben stand. Und JA, jetzt habe ich eine klare und schöne Abdichtung zwischen den Fliesen auf meiner Terrasse.

Antwort
Teilen: