Hallo Leute! Ich bin wirklich im Zweifel, was ich tun soll. Meine Zähne sehen nicht sehr gut aus und ich habe viele Freunde gefragt, was man besser machen sollte, wenn man nicht viel Zeit und Geld hat, aber alle haben unterschiedliche Varianten.
Meine Zähne
Hey, hey! Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem, aber er wollte keine Schmerzen haben und nicht viel Zeit und Geld dafür ausgeben. Deshalb wurde ihm empfohlen, Veneers einzusetzen, da sie nicht teuer sind und diese Prozedur nicht sehr zeitaufwendig ist, du brauchst nur 2 oder 3 Besuche beim Zahnarzt. Du kannst einen Blick vorher nachher Veneers werfen, die Zähne mit den Veneers sehen einfach umwerfend aus. Jetzt ist mein Freund ein wirklich selbstbewusster Mensch und nicht mehr so schüchtern wie früher. Seine Zähne sehen aus wie die eines bekannten Schauspielers oder eines Sängers. Das Seltsame ist, dass er jetzt mehr Freunde hat. Vielleicht, weil er keine Angst mehr hat, zu kommunizieren und neue Freunde zu finden. Dein Lächeln ist also wichtig und es kann dir sogar Erfolg bringen. Obwohl ich ein ziemlich ästhetisches Lächeln habe, habe ich auch über Veneers nachgedacht. Es ist so verlockend, ein strahlendes Lächeln zu haben!
Letzter Beitrag: bestimmte Hobbys Unser neuestes Mitglied: SUPER100 AGEN QQ SLOT ONLINE T... Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen