New York zu besuche...

Benachrichtigungen
Alles löschen

New York zu besuchen

Themenstarter
(@ticamin)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Schwester hat bald Geburtstag und träumt davon, New York zu besuchen, aber ich habe gehört, dass die Tickets so teuer sind. Ich möchte ihren Traum wahr werden lassen, aber ich weiß nicht, wie.

1 Antwort
(@calasts)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hey. Oh, das ist so nett von dir, dass du beschlossen hast, ihren Traum wahr werden zu lassen. Meinem Freund geht es wie deiner Schwester, er mag New York auch so sehr, weil dort seine Lieblingssendungen wie Home Alone gedreht wurden. Er wollte diese Stimmung an Weihnachten spüren und beschloss, nach Wegen zu suchen, wie er seinen Traum verwirklichen kann. Er hörte, dass Tickets nach New York sehr teuer sind, aber glücklicherweise fand er sehr günstige flüge nach New York . Er konnte nicht glauben, dass Tickets so günstig sein können und er bestellte sie online. Infolgedessen, er flog letzte Weihnachten nach New York. Im Gespräch mit ihr beschreibt sie alles so, dass ich mir auch ein Ticket kaufen und dorthin fahren möchte. Schauen Sie jedoch auf der Webseite nach und vielleicht gelingt es Ihnen, günstige Tickets zu finden. Ich bin mir mehr als sicher, dass das ein tolles Geschenk für deine Schwester sein wird.

Antwort
Teilen: